Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihr Berater ist für Sie da – in der Filiale oder per Telefon. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.
Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit Ihrem Berater oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.
Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage. Und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.
Kommen Sie mit Ihren Fragen und Anregungen ganz persönlich auf Ihre Berater zu. Ihre Die Sparkasse Bremen AG steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Jetzt noch einfacherer erreichbar über den Instant-Messaging-Dienst WhatsApp.
Finden Sie Ihren Berater/Beraterin mit unserem Beraterfinder. Geben Sie an, zu welchem Thema Sie eine Beratung wünschen und der Beraterfinder sucht für Sie die passenden Berater und Beraterinnen und bietet ihnen verschiedene Kontaktmöglichkeiten an.
Probieren Sie es einfach mal aus.
Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.