Anmelden
DE

Herzlich
willkommen

Wir sind dort,
wo Sie sind!

 

Ihre Direktfiliale

Persönlich. Sicher. Von überall

 

Herzlich
willkommen

Wir sind dort,
wo Sie sind!

 

Ihre Direktfiliale

Persönlich. Sicher. Von überall

 

Beratung

Ihre Beratungsmöglichkeiten

Telefonberatung

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer

0421 179 1791

Beratungszeiten

Nach Vereinbarung beraten wir Sie von montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr

Videoberatung

Individuelle Beratung mit Ihrem persönlichen Direktberater

Sicher ist sicher

Persönliche Informationen, Dokumente und Verträge erhalten Sie in Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking

Was benötigen Sie für die Videoberatung?
 

  • PC/Notebook/Tablet/Smartphone mit WebCam
  • Aktueller Internet-Browser
  • Stabile Internetverbindung

Systemcheck

Testen Sie hier, ob Ihr System für die Videoberatung geeignet ist.

Vorteile

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Persönliche Beratung von unseren Direktberatern der Sparkasse Bremen
  • Ortsunabhängig - Beratung von zu Hause oder unterwegs
  • Unabhängig von Geschäftsstellen-Öffnungszeiten
  • Erweiterte Beratungszeiten - montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Service unserer Filialen und Geschäftsstellen steht Ihnen weiterhin zur Verfügung
Video

Erklärvideo Direktfiliale

Ihr Team der Direktberatung

Ihr Team der Direktberatung

Patrick Lirek

Sparkassenfachwirt
Direktberater Finanzmanagement

Anke Sinn

Sparkassenfachwirtin
Direktberaterin Finanzmanagement

Michael Kukla

Sparkassenfachwirt
Direktberater Finanzmanagement

Silke Jünger

Bankbetriebswirtin
Direktberaterin Finanzmanagement

Stephanie Süß

Sparkassenfachwirtin
Direktberaterin Finanzmanagement

Swetlana Otradina

Sparkassenfachwirtin
Direktberaterin Finanzmanagement

 

 

FAQs

FAQs - Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert die Direktberatung?

Sie benötigen lediglich PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mit Webcam.   

Vereinbaren Sie zunächst einen Termin mit unseren Direktberatern.
Zum entsprechenden Termin wird sich Ihr Berater telefonisch bei Ihnen melden und die folgenden Schritte  gemeinsam mit Ihnen ausführen. Sobald Sie die Anwendung gestartet haben, überträgt Ihr Direktberater den Beratungs-Bildschirm auf Ihren Monitor zu Hause.
Ihr Direktberater kann während der Videoberatung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen.

 

Screen-Sharing

Beim Screen-Sharing kann dem Kunden der eigene Monitor auf dem PC/Laptop des Kunden angezeigt werden. Dieses wird für die Visualisierung desGespräches benötigt. Der Kunde selbst kann nicht tätig werden.

 

Co-Browsing

Beim Co-Browsing teilen sich Direktberater und Kunde eine Internetseiteund können diese gemeinsam nutzen. Wir können dem Kunden auf seinem PC/Laptop bei derEingabe behilflich sein.

Wie kann ich mit den Direktberatern kommunizieren?

Ob per Telefon, Mail, Chat oder Videoberatung, Sie entscheiden welchen Kommunikationsweg Sie nutzen möchten!

Wie legitimiere ich mich in der Direktfiliale?

Mit der Videolegitimation können Sie sich bequem per Webcam legitimieren. Rund um die Uhr.
Persönlich. Sicher. Von überall.

Wie sicher ist die Direktberatung?

Sicherheit ist uns bei der Sparkasse  Bremen besonders wichtig. Wir garantieren Ihnen auf allen Kommunikationskanälen höchste Sicherheitsstandards. Unsere Direktberater sitzen in einem Büro ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet.

 

Wie sicher ist die Videoberatung?

Wenn es um vertrauliche Bankangelegenheiten geht, will man schließlich keine fremden Zuhörer dabei haben. Hier brauchen Sie sich keine Gedanken machen, denn die Videoberatung läuft über eine verschlüsselte Verbindung auf Servern in Deutschland.

Vertrauliche Gespräche bleiben somit auch vertraulich.

Welche Leistungen kann ich in der Direktfiliale nutzen?

In der Direktfiliale erhalten Sie bequem von zu Hause oder unterwegs den gleichen Leistungsumfang, wie in einer Filiale vor Ort.

  • Girokonto
  • Dispo- Privat-, Autokredit
  • Kreditkarte
  • Online- und Mobile Banking
  • kurzfristige Geldanlage
  • Berufsunfähigkeitsabsicherung
  • Unfallversicherung
  • Risikoversicherung
  • Krankenzusatzversicherung
  • Pflegeversicherung
  • Haftpflichtversicherung
  • Hausrat- und Gebäudeversicherung
  • KFZ-Versicherung
  • (geförderte) betriebliche Altersvorsorge
  • (geförderte) private Altersvorsorge
  • Bausparen
  • Immobilienfinanzierung
  • Zielsparen
  • Wertpapiere
Wie erreiche ich die Sparkasse Bremen außerhalb der Geschäftszeiten?

Unter der 0421 179 0 erreichen Sie uns täglich 24 Stunden zu allen Serviceangelegenheiten.
Auch am Wochenende!

 Cookie Branding
i