Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie Fragen, oder fehlen Ihnen wichtige Informationen?

Im Chat stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag rund um die Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung.

SSL verschlüsselte Übertragung
Service-Telefon
0421 179-0
Online-Banking Support
0421 179-5555
Unsere BLZ & BIC
BLZ29050101
BICSBREDE22XXX

Unser Börsenspiel - Schlag den Otto 

Schlagen Sie den Otto? 

Bei unserem Börsenspiel ist jeder ein Gewinner! Denn alle Teilnehmer erleben vom 08. Oktober bis zum 07. Dezember die Börse unter realen Bedingungen, können erste Erfahrungen an den Kapitalmärkten sammeln und risikolos neue Strategien ausprobieren. Der Börsenhandel, Orderarten und Wertpapiere werden greifbar und verständlich.

Natürlich gehören zu einem spannenden Börsenspiel auch attraktive Preise, die den Besten nach Ende der Spielphase überreicht werden.

Registrierungen sind in der Zeit vom 19.09.2018 bis zum 07.12.2018 möglich.

Bitte beachten Sie, dass Depots, die bis zum 16.11.2017 weniger als 2 Kaufaufträge aufweisen nicht gewinnberechtigt sind!

Gewinne 

Das können Sie gewinnen! 

Die Besten unter unseren Teilnehmern können sich auf attraktive Gewinne freuen. Die Wertung findet nach der Wertentwicklung statt und ist unabhängig davon, ob Herr Otto geschlagen wurde oder nicht. Die Spielregeln und die Hinweise zur Teilnahme- und Gewinnberechtigung finden Sie auf der offiziellen Börsenspiel-Seite.

Hauptgewinne 

Wertungsgruppe “Kunden und Interessierte“:
1. Platz: 3.000 €
2. Platz: 1.500 €
3. Platz:  500 €

Wertungsgruppe “Mitarbeiter und Azubis“:
1. Platz: Ein Eventgutschein im Wert von 1.000 €
2. Platz: Ein Eventgutschein im Wert von 500 €
3. Platz: Ein Eventgutschein im Wert von 250 €

Monatspreise 

Dabeibleiben lohnt sich, denn unabhängig vom aktuellen Depotwert gewinnen Sie Preise, wenn Sie zur Gruppe der „Kunden und Interessierten“ zählen und die beste Wertentwicklung auf Monatsbasis erzielen.

Gewertet werden nur die vollen Monate Oktober und November.

 Cookie Branding
i