Hauptnavigation

Mastercard Gold¹

Rundum entspannt unterwegs

Vorteile

Ihre Vorteile im Überblick

  • Weltweit bargeld­los bezahlen und im Ausland kosten­frei Bargeld auszahlen lassen³
  • Sicher unterwegs mit umfassenden Reise­versicherungen und Reise-Notfall­services für die ganze Familie
  • Zusätzliche Corona-Reiseschutzversicherung buchbar
  • Kontaktlos bezahlen ohne PIN und Unterschrift – auch mit dem Smartphone
  • Wunsch-PIN möglich
  • Auf Wunsch mit flexibler Rückzahlung
  • Für monatlich 7,00 Euro²
  • Bezahlen Sie auch mit Ihrem Smart­phone schnell und sicher. Das geht ganz einfach mit Apple Pay. Oder auch mit der App „Mobiles Bezahlen“ für Ihr Android™-Smart­phone. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sparkasse.de/kontaktloszahlen

Flexible Rückzahlung für Kreditkarten

Bleiben Sie finanziell beweglich

Mit der Flexiblen Rückzahlung Ihrer Sparkassen-Kreditkarte können Sie sich spontane Wünsche erfüllen. Egal, ob Sie sich etwas Besonderes gönnen möchten oder eine dringende Anschaffung ansteht: Mit Hilfe der Flexiblen Rückzahlung bringen Sie kurzfristige Ausgaben mühelos in Ihrer Finanzplanung unter. Sprechen Sie einfach Ihre Beraterin oder Ihren Berater an.

Ihr nächster Schritt

Bestellen Sie Ihre Kredit­karte online in nur wenigen Minuten.

Leistungen

Diese Leistungen sind drin

Exklusives Reise­versicherungs­paket für die ganze Familie

Mit Ihrer Mastercard Gold sind Sie und Ihre Familie unabhängig von der Karten­nutzung weltweit abgesichert durch:

  • Reise­rücktritts- und Reise­abbruch­versicherung,
  • Auslands­reise-Kranken­versicherung (60 Tage, ohne Alters­beschränkung),
  • Kfz-Schutz­brief im europäischen Ausland für Pannen, Unfälle oder Bergung.

Kostenfreie Bargeld­auszahlung – weltweit

Ihre Sparkasseberechnet Ihnen nichts, wenn Sie mit Ihrer Sparkassen-Kreditkarte1 Bargeld im Ausland abheben.

Apple Pay

Bezahlen Sie auch mit Ihrem Smart­phone schnell und sicher. Das geht ganz einfach mit Apple Pay. Oder auch mit der App „Mobiles Bezahlen“ für Ihr Android™-Smart­phone.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sparkasse.de/kontaktloszahlen

Monatliche Ab­buchungen

Heute einkaufen und später zahlen: Die Umsätze Ihrer Mastercard Gold werden einmal im Monat Ihrem Girokonto belastet. Volle Transparenz über alle Ab­buchungen erhalten Sie mit der monatlichen Abrechnung – bequem im Online-Banking.

Flexible Rückzahlung

Wunsch nach finanziellem Spielraum? Die "Flexible Rückzahlung" mit der  Sparkassen-Kreditkarte1 macht's möglich. Denn Sie bestimmen selbst über die Höhe der monatlichen Rückzahlung.

Einfach zu merken: Ihre Wunsch-PIN

Wechseln Sie kosten­frei an allen Geld­automaten der Sparkassen oder Landes­banken auf Ihre eigene vier- bis sechs­stellige Wunsch-PIN. Folgen Sie einfach der Anleitung auf dem Bild­schirm des Automaten.

Corona-Reiseschutzversicherung

Starten Sie sorgenfrei in die langersehnte Urlaubsplanung:  Sichern Sie  sich und ihre Liebsten mit der Corona-Reiseschutzversicherung vor finanziellen Ausfällen durch z. B. häuslicher Isolation/Quarantäne oder Beförderungsverweigerung ab.

Für alle Fälle

  • 24-Stunden-Service­hotline der PLUSCARD GmbH
  • Kredit­karten-Notfall­service (Verlust/Sperre/Ersatz)
  • Telefon: +49(0)681 9376-4599

Kontaktlos bezahlen

Einfach und sicher mit nur einer Hand­bewegung bezahlen – per Mastercard Gold. Beträge bis 50 Euro zahlen Sie bequem ohne PIN und Unter­schrift. Halten Sie dafür Ihre Karte einfach nah vor das Karten-Terminal. Für Kontaktlos-Zahlungen mit der S-Kreditkarte gelten dieselben hohen Sicherheits­standards wie für herkömmliche, kontakt­basierte Zahlungen. Oder Sie bezahlen mit Ihrem Smart­phone. Fügen Sie einfach Ihre Karte in die Wallet App Ihres Apple-Geräts hinzu, um Apple Pay zu nutzen. Oder laden Sie für Ihr AndroidTM-Smartphone die App „Mobiles Bezahlen“ herunter.

Sicherheit

Sicherheits­standards der Mastercard Gold

Kosten­freier 24-Stunden-Service – weltweit (PLUSCARD)

  • Greifen Sie jederzeit auf die kosten­freien Notfall­services zurück – bei medizinischen und juristischen Not­fällen, bei Dieb­stahl oder Verlust von Reise­dokumenten und Bargeld.
  • Wenn Sie Ihre Karte verloren haben, informieren Sie bitte unverzüglich die 24-Stunden Service­hotline. Ihre neue Sparkassen-Kredit­karte erhalten Sie innerhalb einer Woche per Post zugestellt.
  • Rund um die Uhr immer für Sie da: der telefonische Service zum Sperren Ihrer Karte (+49 116 116) und der 24-Stunden-Service (+49 681 937 645 99).

Mastercard® Identity Check™

Online-Legitimations­verfahren zum Schutz Ihrer Kredit­karten­zahlungen im Internet.

Inklusive Diebstahl­schutz

Ihr Verlust ist auf maximal 50 Euro begrenzt, wenn Ihre Karte abhanden­kommt und Sie diese sofort sperren.

Noch sicherer: Bezahlen mit PIN

Bei Zahlungen im In- und Ausland mit Kredit­karte wird die PIN-Eingabe zum Standard. Schützen Sie sich vor Karten­missbrauch – bezahlen Sie mit Ihrer persönlichen Geheim­zahl.

Weiterführende Dokumente

 

Einfach online bestellen

Einfach online bestellen

  1. Um eine Kredit­karte zu bestellen, füllen Sie einfach das Online-Formular aus und senden Sie es ab.
  2. Ihre Kredit­karte und Ihre Karten-PIN⁴ erhalten Sie per Post innerhalb weniger Werk­tage.
  3. Wenn Sie möchten, wählen Sie an jedem Sparkassen-Geldautomaten einfach Ihre Wunsch-PIN aus – kostenfrei.

² Der monatliche Preis wird einmal jährlich belastet.

³ Geld­automaten- und Netz­betreiber im Aus­land können direkte Kunden­entgelte erheben, auf die Ihre Spar­kasse keinen Einfluss hat.

⁴ Aus Sicherheits­gründen werden Karte und Karten-PIN einzeln verschickt.

 Cookie Branding
i