Hauptnavigation

Das Werder-Konto

So fühlt sich Zuhause an.

Jetzt exklusiv im Bremer Konto: das Werder-Fanpaket.

Das Werder-Konto

So fühlt sich Zuhause an.

Jetzt exklusiv im Bremer Konto: das Werder-Fanpaket.

Werder Sparkassen-Card

Die Werder Sparkassen-Card1

Die Karte für echte Fans

Jetzt zum Bremer Konto die Sparkassen-Card1 im Werder-Design bestellen.

Werder-Kooperation

Werder-Kooperation

Heimspiel für tolle Projekte

Wir lieben Werder. Nicht nur, weil hier toller Fußball gespielt wird, sondern auch, weil Werder ein Verein ist, der seine soziale Verantwortung und Vorbildfunktion ernst nimmt. Werder Bremen ist in der Bundesliga der Tabellenführer mit seinem sozialen Engagement. Auch die Sparkasse Bremen übernimmt soziale Verantwortung, besonders in der Förderung von Kindern und Jugendlichen. Das macht Werder zu unserem idealen Partner.

Die Inklusionsmannschaften, Fußballcamps für Mädchen, die Young Coaches - für viele gemeinnützige Werder-Projekte bündeln wir unsere Kräfte und gehen damit auch in die sozialen Brennpunkte. Jedes Kind, jeder Jugendliche soll Teil der großen Werder-Familie sein, bei Spiel und Sport finden alle Menschen zueinander. Das gehört unterstützt - lebenslang.

Vorteile

Ihre Vorteile 

Das Werder-Konto für Fans.

Das Bremer Konto steckt voller Überraschungen für echte Fans. Wir verlosen Heimspielkarten und Fan-Artikel, dazu gibt es exklusive Events.

Werder passt zu uns.

Werder spielt mit Leidenschaft Fußball und unterstützt mit derselben Leidenschaft wie wir soziale Projekte für Kinder und Jugendliche.

Alles für den Fan

Die Sparkassen-Card1 im Werder-Design, Verlosungen, exklusive Events mit Spielern und immer wieder spannende Aktionen rund um unseren Verein.

¹Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Debitkarte.

 Cookie Branding
i